Es geht los …

Nachdem ich die Beauty-Community jahrelang als Beobachterin verfolgt habe, möchte ich euch jetzt hier meine Meinung, Erfahrungen und Empfehlungen mit euch teilen. Das Projekt steht noch ganz am Anfang, geplant sind aber die Klassiker: Favoriten, Empties und Reviews. Zusätzlich sollen Limited Editions vorgestellt und AMUS geschminkt werden.

Ich bin total gespannt wie sich mein Blog entwickeln wird und freue mich auf den Austausch mit euch. Bitte zögert nicht, mir Verbesserungsvorschläge hierzulassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s