Eye of the day – gold und lila zu weihnachten

 

Guten Morgen,

ich bin frisch erholt vom vielen Essen gestern und zeige euch das Makeup, das ich gestern getragen habe. Auf dem beweglichen Lid habe ich den Champagnerton aus der Sleek Storm Palette aufgetragen und mit zwei hellen matten Brauntönen aus der Essential Mattes Palette verblendet. In die Lidfalte einen saften Fliederton von p2 und ins äußere V ein Lila von Catrice. Unter dem Auge trage ich Burnt Bark von Maxfactor – ein Dupe zu Satin Taupe von Mac. Noch ein Lidstrich ohne Wing und fertig.

WeihnachsAMU2

Weihnachten, AMU, gold, lila, Catrice, p2, Makeup Revolution, Essence

 

Leider erkennt man die Farben auf den Bildern nicht so gut. Hat jemand Tipps wie ich das besser hinbekomme?

WeihnachtsAMU3

verwendete Produkte

Sleek Storm Palette – heller Champagnerton (2. von links oben)

Makeup Revolution London Redemption Palette Essential Mattes – matte helle Brauntöne (Lidschatten 5 und 7)

Catrice Soft Eye Shadow Mono – 280 Dark Lavender

p2 metal eyes eyeshadow – 060 lilac butterfly

Maxfactor Earth Spirits – 107 burnt bark

Essence Duo Eyeshadow Dream Team – weiß

RdLY Eyeshadowbase

Maybelline Geleyeliner

Essence Lash Princess Mascara

 

von links nach rechts: Sleek Storm Champagnerton, MUR Ton 5 und 7, p2, Catrice

von links nach rechts: Sleek Storm Champagnerton, MUR Ton 5 und 7, p2 lilac butterfly, Catrice dark lavender, Maxfactor Burnt Bark

 

Was habt ihr gestern getragen? Und tragt ihr an Weihnachten etwas besonders oder einen Alltagslook?

Ich wünsche euch noch erholsame Feiertage!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s