Eye of the day – Taupe

 

 

Hallo,

heute möchte ich euch dieses AMU zeigen. Es ist super einfach aus eigentlich nur zwei Creme-Lidschatten entstanden: dem Color Tattoo von Maybelline in ‚Permanent Taupe‘ und dem Made to stay longlasting Eyeshadow von Catrice in ‚Mauvie Star‘. Ich muss sagen ich liebe diese Mischtöne aus grau und lila. Eine richtig schöne Alternative zu braun, aber trotzdem noch natürlich genug für den Alltag.

Taupe2

AMU Taupe Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe Catrice lash Princess Mascara Essence

 

Verwendete Produkte:

  • RdLY Eyeshadow Base
  • Maybelline Color Tattoo – Permanent Taupe
  • Catrice Made to Stay longlasting Eyeshadow – Mauvie Star [nicht mehr erhältlich]
  • Weiß aus dem Essence Duo Eyeshadow – Dream Team [nicht mehr erhältlich]
  • Maybelline Gel-Eyeliner
  • Essence Lash Princess Mascara

 

Ich hoffe euch gefällt das AMU. Und seid nicht so streng mit mir – auf Fotos kommt das ganze immer etwas anders rüber als in echt. Nächstes mal werde ich den Lidschatten in der Mitte etwas höher ziehen und auch NOCH mehr verblenden ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s