Nail of the day – OPI Manicurist of Seville

Guten Morgen ihr Lieben,

kennt ihr das: Man sitzt an einer Hausarbeit und muss den ganzen Tag am PC sitzen und schreiben. Dabei schaut man automatisch beim Tippen immer mal wieder auf die Finger. Mir gibt es einfach ein gutes Gefühl, wenn meine Nägel dabei chic aussehen :)

Unbenannt

Momentan trage ich „Manicurist of Seville“ von OPI. Ein klassisches, mittel-dunkles rot. Ich sag euch der Auftrag ist ein Traum, aber die Haltbarkeit geht garnicht! Ich habe ihn gestern lackiert und heute fängt er schon an zu splittern. Aber nicht an den Nagelspitzen sondern vom Nagelbett aus. Habt ihr das auch mit OPI Lacken? Ich habe diesen geschenkt bekommen, bin aber für den Preis momentan nicht bereit noch weitere zu testen. Da halten einige Drogerielacke wesentlich besser! Schreibt mir doch bitte mal was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

OPI - Manicurist of Seville

OPI – Manicurist of Seville

Tragt ihr auch Nagellack, um euch zum Schreiben zu motivieren?

Ein Gedanke zu “Nail of the day – OPI Manicurist of Seville

Kommentar verfassen

